Zitat von
MathiasSimmack:
Zitat von
Daniel G:
Denen fehlt das gewisse "Etwas".
Das ist einfach eine andere Generation. Das Schlimme ist, Obama ist ja nun auch kein Jungspund im Sinn des Wortes, aber gegen unsere Politgreise wirkt er tatsächlich taufrisch. Und ich nehme ihm sein Interesse am Internet, Web 2.0 usw. durchaus ab.
Sehe ich ganz genau so. Der Steinmeier ist auch schon jenseits der 50, Angie ist auch nicht mehr so taufrisch. Deswegen find ich unseren Wirtschaftsminister ja auch nicht so übel, der ist mit seinen Mitte 30 noch ein recht junger Hüpfer. Aber bei dem kommt das "Freiherr von und zu" leider viel zu stark rüber. Bei Obama hat man das Gefühl, das ist einer, mit dem kann man auch mal einen Heben gehen und lattenstramm nach Hause torkeln.
Die Parteien versuchen es ja krampfhaft mit dem Web. SPD und CDU wollen so richtig einen auf Web 2.0 machen. Aber wirklich überzeugend ist das nicht... Vor allem nicht, wenn man weiß, wie wenig Ahnung die Herrschaften von dem Kram haben...
//Edit:
Zitat:
Julia Seeliger
Och, die is ja niedlich.
Sie hat laut Wikipedia offensichtlich Ahnung von Technik und auf ihrem Blog stänkert sie auch gegen die Sperre. Ja, solche Leute meine ich. Aber versuch mal, dass dem durchschnittlichen Bürger klar zu machen...