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Winamp library "knacken"

Ein Thema von ghost007 · begonnen am 18. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 14. Okt 2007
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ghost007

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#11

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 18. Apr 2007, 20:38
danke ... ganz schön was zu ackern ... werd mich da ma dran machen
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
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Thorben_K

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#12

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 19. Apr 2007, 07:21
Wenn du es hast, wäre es echt nett von du deinen Text veröfftenlichen Würdest. Ich bin sicher das suchen noch mehr, bzw würden es benutzen wenn es so was gäbe
Thorben
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ghost007

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#13

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 12. Okt 2007, 20:40
Hallo,
da ich mich nun ma wieder meinen alten projekten zugewendet hab.
Bin ich mal wieder hier angelangt ... aber ich schaff es nicht diese libary auszulesen ... kann mir denn keiner helfen??

MfG - ghost007
Christian
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arbu man

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#14

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 12. Okt 2007, 20:43
Es handelt sich eingentlich um einen File of record soweit ich weiss. Alledings gibt es dort keine ANSI-Strings sondern Unicode-Strings d.h. 2-Byte pro Zeichen.

mfg, Björn
Björn
>> http://bsnx.net <<
Virtual DP Stammtisch v1.0"iw" am 19.09.2007 - ich war dabei!
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ghost007

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#15

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 12. Okt 2007, 20:57
öhm,
oke

und das heißt für mich ? ^^

MfG - Ghost007
Christian
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arbu man

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#16

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 13. Okt 2007, 15:45
Ein Pfad steht nicht einfach so in der Datei, sondern in der Form:
'C'+#0+':'+#0+'\'+... mfg, Björn
Björn
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#17

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 13. Okt 2007, 20:00
hm,
ja sowas in der richtung hab ich auch schon festgestellt wie ich die main.dat mal mit nem normalen editor geöffnet hab.
Aber wie kann ich das nun umwandeln in "normalen" text?

MfG - Ghost007
Christian
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arbu man

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#18

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 13. Okt 2007, 20:46
Entweder du liest die Daten in einen Widestring ein und konvertierst diesen dann der Zuweisung in einen "Normalen" string oder die gehtst wie folgt vor:

Delphi-Quellcode:
for i := 1 to Length(inputstr) do begin
  if inputstr[i] <> #0 then outputstr := outputstr + inputstr[i];
end;
Das wäre die Dirty-Lösung

mfg, Björn
Björn
>> http://bsnx.net <<
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#19

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 13. Okt 2007, 22:32
Hallo,
also ich glaub irgendwie nicht das es so einfach ist ... hier ma ein auschnitt aus der main.dat ... irgendwie sieht mir das nich so aus als müsste man nur die #0 entfernen >_>

Zitat von main.dat:
NDETABLE !  filename  7   title N !  artist  d 7  album  y N  year  d  genre
§ y  comment
¿  trackno Ö § length  ë ¿  type

 Ö
lastupd  ë
lastplay 3   rating  I   tuid2 c 3  playcount | I
filetime • c  filesize
* |  bitrate  Â •  disc  Þ *  albumartist   Â  replaygain_album_gain  * Þ  replaygain_track_gain D   publisher ] *  composer  q D  bpm  ‡ ]  discs q  tracksÿ
¹ ÿÿÿÿÿÿÿÿNone  ž  filename ˆ n † ÿþZ : \ L i e d e r \ v o m S e b i \ T h e B l a c k M a r i a - W a k i n g U p W i t h t h e W o l v e s . m p 3 . ª Ø , ÿþW a k i n g U p W i t h W o l v e s " Ú n ÿþT h e B l a c k M a r i a : " ª 8 ÿþA S h a r e d H i s t o r y O f T r a g e d y  4 Ú Ö  V "  ÿþH a r d c o r e  € 4  ÿþS t a y M e t a l ! !  ’ V    ¤ € â  ¶ ’

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MfG - Ghost007
Christian
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hathor
(Gast)

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#20

Re: Winamp library "knacken"

  Alt 13. Okt 2007, 23:33
Warum stochert Ihr alle nur im Nebel herum?

Ladet Euch doch das SDK_Paket herunter - da kann man viel über die WinampMediaLibrary erfahren.
Die Softwarebeispiele sind zwar in Cpp, aber so schwer ist das auch nicht zu verstehen - besser als mit einem Hexeditor herumschnüffeln...
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