Einzelnen Beitrag anzeigen

SimStar001

594 Beiträge

HTML Hintergrundbild übermalt Menü im IE? HILFE

Alt 3. Apr 2009, 18:38
Hallo, da ich bisher noch nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe, dachte ich ich poste hier mal, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

Folgendes. Ich habe hier einen #main Teil definiert, der eine bestimmte Graphik so oft wiederholt wie nötig.

Code:
#head {
      top: 20px;
       height: 300px;
       background: rgb(75,76,77) url("styles/head.png") no-repeat scroll 50% 20px;<script type="text/javascript">;
         }

#main {
       background: rgb(75,76,77) url("styles/body.png") repeat-y scroll 50% 0px;<script type="text/javascript">;
               }

#foot {
   height: 77px;
       background: rgb(75,76,77) url("styles/foot.png") no-repeat scroll 50% 0px;<script type="text/javascript">;
         }
nun erstelle ich im main - Teil ein Menü, und rechts daneben soll dann der Text erscheinen.

hier dei Codeausschnitt dafür...
Code:
<div id="main" >

<div style="margin-left:50%;color:white">
   <table style="margin-left:-410px; color:white; font-size:12pt;font-family:Arial">
       <tr>
         <td id="FST" style="color:white;font-size:18pt"> [url="toolsFST.php"] Flight Strip Tool - IVAO [/url] </td>
       </tr>
       <tr>
         <td id="SGFST" style="color:white;font-size:18pt"> [url="toolsSGFST.php"] Sektor Generator FST [/url] </td>
       </tr>
       <tr>
        <td id="EC3" style="color:white;font-size:18pt"> [url="toolsEC3.php"]  Easy Clearance 3 [/url] </td>
       </tr>
       <tr>
         <td id="SGEC3" style="color:white;font-size:18pt"> [url="toolsSGEC3.php"]  Sektor Generator EC3 [/url] </td>
       </tr>
       <tr>
         <td id="RT" style="color:white;font-size:18pt"> [url="toolsRT.php"]  Refuel Tool IVAO [/url] </td>
       </tr>
   <tr>
         <td id="RT" style="color:white;font-size:18pt"> [url="toolsCV.php"]  Chart Viewer [/url] </td>
       </tr>
    </table>

<div style="color:white; font-size: 18pt;font-family: Airal;margin-left:-20px; margin-top:-173px"> Flight Strip Tool - IVAO </div>
     <div style="color:white; font-family:Arial; font-size: 12pt; margin-left: -150px;font-align:justify">

Das Flight Strip Tool - IVAO ist ein Zusatztool f&uuml;r IVAO - Losten, speziell f&uuml;r

den Center und Approach bzw. Departure Bereich.

Es soll den Lots......

Das merkwürdige ist allerdings, dass im FireFox alles korrekt angezeigt wird, im Internet Explorer 6 teilweise und im Internet Explorer 7 wird das Menü einfach übermalt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
  Mit Zitat antworten Zitat