Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

1.296 Beiträge

Turbo C++

Re: Indy 9 TIdHTTP und gzip-Encoding

Alt 18. Mär 2009, 12:36
Hallo,

Zitat von Codehunter:
auf die seit Jahren nicht aus dem Betastadium herauskommende Indy 10 muss ich leider verzichten
Bitte zeige mir einen Link, der Indy 10 offiziell als Beta kennzeichnet Dann lieber Indy 9, Delphi 5 und vielleicht noch Win98 als OS, richtig?

Indy ist im permanenten Zustand der Weiterentwicklung, das macht aber noch lange keine Beta daraus. Sowas betrifft auch die JEDIs und auch alle möglichen kommerziellen Libraries. Dort gibt es manchmal im Tagesabstand Updates/Fixes...

Zitat von Codehunter:
Ich such mich jetzt schon dumm und fusselig aber finde nichts, das einen gzip-komprimierten MemoryStream entpacken könnte. Die ganzen ZLib-Implementationen die ich bis jetzt durch habe können alle nur ZIP, BZip und BZip2.
ZIP ist schonmal ganz verkehrt, daß kann ZLib bestimmt nicht da hier die Struktur-Informationen fehlen. gz und z Kompression sind auf jeden Fall in allen aktuellen zLib Implementationen dabei und z.B. in zLibEx enthalten (aber auch in D2006, D2007, D2009). Ohne externe Abhängigkeiten zur Laufzeit.

Oder mal das probieren: Decompress .gz files with zlib unit. Eine Möglichkeit ist, die WindowBits anzupassen...

Infos zu zLib gibt es auf der offiziellen Homepage.

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat