Einzelnen Beitrag anzeigen

Tyrael Y.

1.093 Beiträge

Delphi 2007 Professional

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

Alt 18. Mär 2009, 08:31
Zitat von R2009:
...
Solche Aussagen sin der erste Schritt zum Tod eines Tools oder hier des VST.
Es gibt keine fehlerfreie Software.

Vile Grüsse

Ich glaub nicht das VST sterben wird.
VST ist die einzige Delphi Komponente, die bei mir nach einer Installtion von Delphi sofort drauf muss.
Es gibt keinen Grid und keinen Treeview, das annähernd so gut ist.

Man kann damit mehr machen als die meisten im ersten Augenblick vermuten. Das Ding ist echt ne Eierlegendewollmilchsau...wer es nicht nutztn möchte, bitte schön.

Am Anfang als ich VST noch nicht kannte, hätte ich mir auhc mehr Doku gewünscht, um den Einstrieg zu erhalten. Aber seien wir mal ehrlich, das Ding ist kostenlos, was will ich mehr?

@R2009 Die Autoren von VST wird es denke ich nicht interessieren, ob du VST nutzen möchtest oder nicht, sie wollen für die immensen Leistungen, die sie in dieses Produkt gesteckt haben keine Vergütung haben und du meckerst, weil keine "ausreichende" Doku dabei ist. Eine Doku darüber wäre ein ganzes Buch, das Ding kann wie gesagt viel mehr als du denkst. Im ganzen Internet und auch hier im Forum sind ettliche Beispiele, ausserdem kann man hier auch fragen bei Problemen stellen.

Ach wenn es den Eindruck macht ich wolle dich zum nutzen des VST bekehren, mitnichten.
Wer Vorteile nicht nutzen möchte, der soll mal schön bei Stringgrid und Treeview bleiben, das passt schon.

Edit: Das wichtigste hab ich glatt vergessen.....
DANKE! an alle Entwickler von VST, natürlich einen besonderen Dank an den Vater des Ganzen, einen großen Dank an Mike Lischke.
Levent Yildirim
Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
  Mit Zitat antworten Zitat