AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

Ein Thema von tweetymr · begonnen am 29. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 23. Apr 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
tweetymr

Registriert seit: 29. Mär 2007
17 Beiträge
 
#21

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 17. Apr 2007, 21:34
also ich hab da leider keine childs finden können
wie meinst du das mit den parametern?
Sorry für meine nervigen fragen
  Mit Zitat antworten Zitat
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 18. Apr 2007, 12:07
[OT]
Och nö, nich noch n LineAge-Bot ...
[/OT
  Mit Zitat antworten Zitat
tweetymr

Registriert seit: 29. Mär 2007
17 Beiträge
 
#23

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 18. Apr 2007, 12:34
[OT]
hmm ok aufklärung
1. Das Spiel heißt Lineage nicht LineAge und somit auch nicht Line Age!
2. Das Programm dient nur zu "forschungszwecken" in der schule und das auf legalem wege und ohne irgendwelche rechte zu verletzen

also könnte man bitte diese contraproduktiven beiträge bei seite lassen?
[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat
Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 23. Apr 2007, 17:43
[OT]
Stimmt, es heisst "Lineage" und wird "Liniage" gesprochen. Ich habs auch mal gezockt. "LineAge" is halt so'ne Angewohnheit ...

Ob solche Beiträge Kontraproduktiv sind, bleibt dem Betrachter überlassen. Ich hab's extra mit [OT] als Off-Topic gekennzeichnet und es spiegelt nur meine pers. Meinung wider.

"Legal" und "in der Schule" klingt zwar harmlos, aber ob es das auch ist bleibt fraglich. Die "meisten" (soviel gibts ja auch nicht) Hersteller solcher Spiele verklausulieren in ihren AGB und EULAs meist, dass die Manipulation / Automatisierung von Abläufen des Spiels von (externen) Dritt-Anbieter-Programmen verboten ist. Blizzard hat da für WoW extra ein Tool im Hintergrund laufen, welches Protokolliert, was für Fremdprogramme mit den Handles von WoW rumhanteln.
[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat
willnix

Registriert seit: 14. Apr 2007
Ort: Heidelberg
27 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#25

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 23. Apr 2007, 21:41
Also um jetzt mal beim Thema zu bleiben, ich glaube da siehts ziemlich schlecht aus.
Handles für Buttons usw. konnte ich bei einem anderen Spiel mit der gleichen Engine nicht finden.
Du könntest das Spiel kurz in den Vordergrund holen und dann eben an der passenden Stelle einen Klick simulieren.
Aber sonst fällt mir auch keine Lösung ein.
Willnix
  Mit Zitat antworten Zitat
brechi

Registriert seit: 30. Jan 2004
823 Beiträge
 
#26

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 23. Apr 2007, 22:41
tweety laber net so nen Müll, dann steh wenigsten dazu. Hier mag es keiner wenn rumgelogen wird.
Lineage II ist eben das Online-Spiel Line Age, da dieses ganz zufällig auf der Unreal Engine basiert und oh siehe da, die Fensterklasse einen ähnlichen Namen hat. Dann das icon und such mal bei google nach l2UnrealWWindowsViewportWindow.

Und rumlügen bei 11 Posts is echet ner gerade toll, besonders weil es ja für die Schule sein soll - klar. Skript Kiddies brauch man hier auch nicht. Such lieber in einem Cheaterforum da wurde sowas schon 1000 mal beantwortet.

Hättest die Wahrheit gesagt würd ich dir ja sagen wie es geht, so bekommst nur nen Tip wo mans findet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz