Zitat von
blablab:
Ich krieg immer nen Fehler "Komponente mit der bezeichnung Prog0 existiert bereits" wenn ich auf hoch der runter drück. Vielleicht liegts daran, dass ich 20 Programme n de Liste hab...

Na wenn du denkst, dass das gut geht. Eigentlich ist das für kleinere Aufgaben gedacht.

Zitat von
blablab:
wohin speichert das Prog eigentlich die daten?
Steht im ersten Post: Anwendungsdatenordner: Regan/ETS

Zitat von
blablab:
Edit:
Statt "immer oben" würde ich schreiben "immer im vordergrund"
Wird geändert.

Zitat von
blablab:
außerdem werden die F-Tasten bis unendlich durchnummeriert, ist aber net unbedingt schlimm
Nö

. Nur bis 24, für diejenigen, die eine Tastatur mit 24 Funktionstasten haben

.

Zitat von
blablab:
und was mich auch n bisschen wundert ist, dass rechts der gesamtspeicher steht und links wieviel man übrig hat. eigentlich ist mans doch andersrum gewöhnt und es macht auch mehr sinn. Denn du trennst es ja durch ein /, also könnte man es als ein Bruch verstehen, der nur andersrum sinn macht.
Sollte geändert sein.

Zitat von
blablab:
und was n bisschen blöd ist, ist dass dein programm selber bei mir noch am meisten auslastung braucht

Probier einfach mal die neue Version, da sollte das behoben sein. Für deine Version: Wenn du die Option "Speicher aufzeichnen" deaktivert, sollte es auch weniger werden.

Zitat von
blablab:
ps: was sind das eig für zeitangaben? sind das kleinste hundertstel sekunden? die haben bei mir irgendwie keinen Bezug zur realität...
und außerdem sind bei mir 90% der programme "inaktiv" obwohl sie gerade laufen...
Ich hoffe mal, dass das gefixt ist.

Zitat von
rollstuhlfahrer:
ich frag mich, wie du deine Aktiv-Zeit ermittelst. Wenn der Prozess-Explorer 10 sekunden im maximierten Zustand 10 sekunden im Vordergrund ist, dann zählt dein Programm ganze 2 Sekunden dazu.
Habe ich auch schon bei einem Kumpel feststellen müssen. Ich weiß nicht, woran das liegen kann, weil bei mir das Programm einwandfrei funktioniert. Du könntest mir aber einen großen Gefallen tun, indem du die neue Version mal testest und mir danach sagst, ob das immernoch auftritt. Dann würde ich mich mal mit dir in Verbindung setzten wollen.
Und damit möchte ich auch gleich Version 30 vorstellen. Alles wissenswerte könnt ihr im ersten Post nachlesen. Ich habe versucht, allen Wünschen nachzukommen. Allerdings musste ich das gesamte Programm umstülpen, weshalb einiges (noch) nicht implementiert wurde. Ich werde das aber nachreichen

.
Zum Download: Ich habe darauf keinen Einfluss, ob der geht, hab aber festgestellt, dass Zip-Arichive häufiger abgebrochen werden. Deshalb habe ich noch eine Rar-Variante hochgeladen.