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AnyKey

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#8

Re: .x File aus Blender in Delphi laden

  Alt 9. Mär 2009, 14:07
Hi,

also ich hab rausgefunden wie ich .x Files laden kann, hoffe das stimmt so:

Delphi-Quellcode:
class function T3DEffects.InitGrafik : HRESULT;
var MeshPath : String;
begin
  if FileExists(GetFilePath+'3DObjekt-Kran\Kran2.x') then
  begin
    MeshPath := GetFilePath+'3DObjekt-Kran\Kran2.x';
    D3DXLoadMeshFromX(pChar(MeshPath),D3DXMESH_SYSTEMMEM,Ipd3ddevice,_pAdjacency,_pD3DXMtrlBuffer,nummaterials,Mesh);
  end;
end;
Wann muss ich diese Funktion jetzt aufrufen? beim Rendern, oder nur einmal beim erstellen des 3D Objekts?
Also ich habs jetzt zu anfang mal an beiden stellen gemacht, allerdings bekomme ich nichts angezeigt... hab auch mal ein anderes .x File ausprobiert, funktioniert auch nicht... kann mir jemand weiterhelfen?
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