40 Beiträge
Delphi 7 Enterprise
|
Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler
8. Mär 2009, 12:51
Hallo liebe Leute,
kann zu diesem Thema direkt leider nur wenig sagen da ich den besagten User überhaupt nicht kenne. Ich persönlich sehe auch keinen Fehler darin, Hilfe zu suchen und gebotene Hilfen zu nutzen. Ich finde es sehr bemerkenswert und überaus nett wie in diesem Forum mit Usern und ihren Fragen umgegangen wird, egal wie einfach diese Fragen auch sein mögen. Viele User sind hier um etwas zu lernen. Natürlich gibts auch hier Copy&Paste-Programmierer, wie in jedem Forum aber das kann man nicht verhindern. Trotzdem bin ich auch der Meinung einen User zu löschen nur weil man etwas vermutet, wäre alles andere als fair dem User gegenüber! Auch das "angiften" ist denke ich nicht sinnvoll. Vor langer Zeit war ich und auch viele bekannte von mir im Delphi-Treff Forum, der dort Einzug haltende raue Umgangston hat das Forum aber leider einige User gekostet. Vielleicht sollte man aus der "Geschichte" lernen und Fehler nicht nochmal machen? Meiner Meinung nach, sollte man jede Frage (egal wie einfach die Antwort sein mag), trotzdem als Hilferuf einer Person sehen die nicht weiter weiss.
liebe Grüße, Patrick.
Niveau ist keine Cremè.
|