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Mikescher

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Delphi 2009 Professional
 
#98

Re: [Game][Alpha]2.6D[Updated:01.3.09 - Pathfinding]

  Alt 7. Mär 2009, 18:35
Also bei mir ist er mit Stift nicht Wireframed ... aber die Raketen (beide, die zum Abschießen und die um drauf zu reiten) sind Wireframed.

Und die "neue" Kamera find ich au net so dolle ... die alte war besser .

Wegen den "Luftblas-Dinger" find ich es nicht so schlimm dass sie einen so weit hochschießen, ich fände es eher besser wenn man ein wenig schneller runterfliegen würde (auch wenn man vom Rand der Welt hüpft, des dauert dann Jahre bis man wieder ankommt ).

Ach ja und es ist auch ein bisschen komisch das man die "Luftblas-Dinger" mitten in der Luft bauen kann es wäre sinnvoller wenn man sie nur auf einen Block erstellen könnte.

Ach ja , es wäre imho toll wenn es als Tool auch noch so ein "Luftblas-Dingens"(wie heisen die denn jetzt richtig) häbe dass man nicht sieht (und sich erst öffnet wenn man drüber läuft)( das wäre d ann echt mies ... und lustig )

Aber sonst klasse Game und schön weiter entwickeln

MfG Mikescher
Mike
Operation gelungen, Patient tot.

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