Hmm, das kann ich schwer beantworten...
Ein Turnierprojekt ist so etwas ähnliches wie eine
DFM. Die TUR-Datei wird geladen und die (massenweise) enthaltenen Datenkomponenten werden erzeugt und geladen.
Dann gibt es verschiedene sichtbare Komponenten, z.B. Designer und Listen, denen die Datenkomponenten zugewiesen werden. Diese erzeugen dann eine passende Anzahl sichbarer Komponenten, die die Daten anzeigen (siehe z.B. Spielerlisten im Bild).
Werden die Daten aufgelöst, werden auch "automatisch" die sichtbaren Komponenten entfernt. Das findet aber nicht statt, solange ich nur ein anderes Register oder Unterformular auswähle.
Wenn die Anzahl der gleichzeitig erzeugten Komponenten das Problem sein sollt könnte ich vielleicht wenigstens nicht gebrauchte Unterformulare auflösen oder Inhalte von ausgeblendeten Registern löschen...
Aber erst einmal würde ich gern genau wissen, wo das Problem genau steckt und wie ich eine "drohende Ressourcenüberschreitung" vielleicht vorher erkennen kann...
-> "Bitte schnell alles speichern, gleich knallts!" - oder so
Und
GDI-Ressourcen kann ich im Moment noch nicht recht einordnen. Ach so, jeder Spieler verwaltet aicuh noch ein Bitmap.
Dannke schon mal!