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[Game] eXtreme Towerdefence vers. 1.2.1

Ein Thema von Diamondback2007 · begonnen am 20. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 2. Dez 2007
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Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007
Registriert seit: 2. Feb 2007
Hallo alle zusammen!

ich möchte euch mein neues projekt vorstellen!
Es handelt sich dabei um einen "Towerdefence-Klon"
ziel des Spiel ist es zu verhindern, dass gegner bis ans ende eines weges kommen.
sie müssen vorher von türmen abgeschossen werden.
diese türme kann man bauen.

links unten befindet sich der start knopf.
türme baut man, indem man rechts unten eine turmsorte auswählt und auf das spielfeld klickt.


könnt es ja mal testen und mir alle bugs sagen die ihr mit sicherheit finden werdet

Vielen Dank!

Fabian Enkler

Doppelposting im DF: http://www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=70976

PS: Auch unter Towerdefence zu finden!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_563.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar towerdefence.part2_196.rar (1,13 MB, 89x aufgerufen)
Dateityp: exe towerdefence.part1_132.exe (2,86 MB, 94x aufgerufen)
 
Benutzerbild von xZise
xZise

 
Delphi 2009 Professional
 
#11
  Alt 21. Mär 2007, 17:27
Zitat von Diamondback2007:
1.:ja kann ich machen
2.:weil mir bei diesem besagten klon einfach nicht geffallen hat das man auf seine türme aufpassen muss...
3.:bei den optionen? das sind zahräder
4.: bug also überhaupt das man bauen kann bevor es losgeht
5.: hmmm...da muss ich mal nach gucken...wenn da ein kästchen ist, findet er die textur nicht...
1.: zu 2. schade...
2.: zu 3. Darüber... Das blaue Rechteck mit Zahlen drinne... Neben der Wellen-Nummer (Anhang)
3.: zu 5. Siehe Anhang
Angehängte Grafiken
 
Fabian
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Benutzerbild von Diamondback2007
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Delphi 2007 Professional
 
#12
  Alt 21. Mär 2007, 17:32
Zitat von xZise:
Zitat von Diamondback2007:
1.:ja kann ich machen
2.:weil mir bei diesem besagten klon einfach nicht geffallen hat das man auf seine türme aufpassen muss...
3.:bei den optionen? das sind zahräder
4.: bug also überhaupt das man bauen kann bevor es losgeht
5.: hmmm...da muss ich mal nach gucken...wenn da ein kästchen ist, findet er die textur nicht...
1.: zu 2. schade...
2.: zu 3. Darüber... Das blaue Rechteck mit Zahlen drinne... Neben der Wellen-Nummer (Anhang)
3.: zu 5. Siehe Anhang
achso...
das ist die geldanzeige wenn sie denn richtig klappen würde...
ich bin mir noch nicht sicher wann die geldanzeige verrückt spielt...
wenn jemand da was herausfindet wär das sehr schön!
Fabian E.
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ghost007

 
Delphi 7 Personal
 
#13
  Alt 21. Mär 2007, 17:59
hi,
find des game recht lustig, awa ich denke mal, das ei multiplayer (ich weiß, is ein großer schritt, vom single-player zum multiplayer) mehr aktion reinbringen würde. z.B. wie bei warcraft III (siehe Neutral Generals post) das die muliplayer gegner dann waves schicken können für geld, und dadurch income bekommen.

MfG - Ghost007
Christian
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Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#14
  Alt 21. Mär 2007, 18:03
hmm...das ist eigentlich ne gute idee...aber denk mal ziemlich schwer zu realisieren...
also eigentlich vom schicken und so nich aba vom der verbindung...
hat jemand ne idee wie man das realisieren könnte über LAN oder TCP oder so...
Fabian E.
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Benutzerbild von ghost007
ghost007

 
Delphi 7 Personal
 
#15
  Alt 21. Mär 2007, 18:10
kannst das mit TCP entweder mit den Indys machen oder mit Sockets.
Such ma hier im forum nach den komponenten.
Sollte es beispiele wie sand am meer geben

MfG - Ghost007
Christian
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Benutzerbild von xZise
xZise

 
Delphi 2009 Professional
 
#16
  Alt 21. Mär 2007, 18:12
Also ich habe, um den Fehler zu erzeugen, vor Start einfach diesen schmalen Turm draufgesetzt ^^
Fabian
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Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#17
  Alt 21. Mär 2007, 18:17
Zitat von ghost007:
kannst das mit TCP entweder mit den Indys machen oder mit Sockets.
Such ma hier im forum nach den komponenten.
Sollte es beispiele wie sand am meer geben

MfG - Ghost007
okay indy hab ich ja mal sehen aber das kommt wenn überhaupt gan zzum schluss! direkt nach den neuen levels

Zitat von xZise:
Also ich habe, um den Fehler zu erzeugen, vor Start einfach diesen schmalen Turm draufgesetzt ^^
ja das ist mittlerweile behoben!aber es kommen macnmal trotzdem noch diese fehler...
hab ne neue version mit geringfügigen änderungen:
-überprüfung ob genug geld vorhanden ist
-wenn spiel vorbei ist, sieht man den letzten gegner nicht mehr

gebt mir 2min zum hochladen
Fabian E.
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Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#18
  Alt 24. Mär 2007, 07:42
Ich fänds kuhl wenn du noch ein paar mehr Levels machen würdest
Und dann halt ggf. schwieriger (bisher kann man ja praktisch nicht verlieren).
Ggf. ein Raster für die Türme, damit man nicht 20 auf einen fleck machen kann..

PS http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/
Florian Heft
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Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#19
  Alt 25. Mär 2007, 14:05
da ich leider computerverbot habe und nächste woche in urlaub fahre, kann ich leider im mom keine neue version machen....
aber es wäre wunderschön, wenn ich heim käme und noch ein paar bugs hier stehen würden!

Ansonsten vielen dank!

MfG
Fabian E.
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Benutzerbild von Diamondback2007
Diamondback2007

 
Delphi 2007 Professional
 
#20
  Alt 5. Apr 2007, 19:36
so! es gibt eine neue version! und zwar 1.0

Changelog:
Version 1.0:
[+] Anzeige civs

Version 0.9.9:
[+] Anzeige Kosten und Damage
[+] nicht auf Straßen bauen

Version 0.9.8:
[+] Bauraster
[+] DOTS-Dark
[+] DOTS-Ice
[+] Neue Grafiken für Highscore und Anzeigen
[+] Save & Load[*] Feuerturm verbessert[*] StatScreen verbessert[*] Größe skalierbar rausgenommen
[-] Gegner verschwinden manchmal- gefixt

Version 0.9.7:
[+] Größe skalierbar
[+] Impressum
[+] Relative Koordinaten
[+] SellButton
[-] Bugfixes
[-] Money Anzeige gefixt

Version 0.9:
[+] Geldanzeige
[+] Turmlevelanzeige
[+] Waveanzeige[*] Performance verbessert
[-] Pausebutton gefixt

Version 0.8:
[+] Balancingdatei
[+] Pause Button[*] Pause Button korrigiert
[-] Diverse Zugriffsverletzungen

Version 0.7:
[+] Upgrade eingebaut[*] Diverse Internals[*] Upgrade verbessert

Version 0.6:
[+] Exitbutton
[+] Koordinatendatei

Version 0.5:
[+] Grafiken von Xion
[+] Vier verschiedene Tower[*] Neues Hintergrundbild

Version 0.4:
[+] Verschiedene Gegner
[-] Diverses Bugfixing

Version 0.3:
[+] Schussroutine[*] Turmbau verbessert

Version 0.2:
[+] Pathfinding
[+] Turmbau

Version 0.1:
[+] Grundgerüst mit Klassen
Fabian E.
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