AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Mesh zur Laufzeit erstellen in OpenGL
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mesh zur Laufzeit erstellen in OpenGL

Ein Thema von Bastler · begonnen am 14. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 18. Mär 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Bastler

Registriert seit: 15. Aug 2006
153 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#11

Re: Mesh zur Laufzeit erstellen in OpenGL

  Alt 18. Mär 2007, 21:58
Ok, habs so auch herausgefunden

GLScene1.objects.addnewchild(TGLCube); (Ich weiß, das das jetzt keine Kugeln sondern Würfel sind)

Ist nur die Frage, wie kann ich die jetzt verschieben? dnen die erstellen sich ja immer bei P(0/0/0)... oder kann man das als Parameter bei AddNewChild mit angeben?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
(A. Einstein)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz