Einzelnen Beitrag anzeigen

Custom

203 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: [Game][Alpha]2.6D[Updated:20.2.]

Alt 20. Feb 2009, 19:01
Wow du scheinst dir ja echt mühe gegeben zu haben, mein Programm anzugucken! Also werd' ich mir genau so viel Mühe geben, mir deine Antwort zu herzen zu nehmen
aaaaalsoo *lufthol*:
Mit der Hilfe hast du auf jeden Fall mal recht! Ich dachte eigendlich ich mache das später in form eines Ingame-tutorials. Da es aber wahrscheinlich noch eine weile dauert bis ich Dialoge für Story usw. einbringe, werde ich wohl mal eine kleine Anleitung schrieben und als Textdatei beilegen.
Der rand ist so 'ne Sache.. Er ist mehr im weg, als dass er etwas bringt aber ich werde denke ich mal eine Option anbieten.
Optionen wie Vollbild oder auch Auflösung kommen natürlich später alle ins Menü! Das einige Tasten Sachen machen, die nicht gerade sinnvoll erscheinen ist mir bewusst - sie werden im fertigen Spiel natürlich entfernt! Im Moment brauche ich sie aber um dinge zu testen etc. Mit den tasten 0-9 kann ich so zB die Animationen der Figur testen oder mit shift + -9 Pickups spawnen lassen. (btw. die Rakete war auch nur um etwas zu testen auf shift + 5). So. War noch was? Ach ja - der punkt der einen Verfolgt ist auch nur Test weise. Er hilft mir bewegliche Sounds zu testen
  Mit Zitat antworten Zitat