Einzelnen Beitrag anzeigen

Regan

48 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: ETS - Der ExeTimeSaver #28

Alt 20. Feb 2009, 17:02
Zitat von sirius:
Zitat von Regan:
Ich habe zwei Stellen, an denen das passiert. Habe jetzt beide mal geändert. Ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr passiert.
Na, ich hoffe du hast nicht nur geändert, sondern auch gewusst warum Klingt grad so, als würdes du wild ändern und testen, ob es noch läuft
Das Ding ist: Ich prüfe am Anfang der gesamten Routine auf eventuelle Probleme. Allerdings hat das bis jetzt nichts geholfen .

Zitat von sirius:
Testen kann ich frühestens wieder am Montag.
OK. Das wäre sehr nett.

Zitat von sirius:
Zitat:
Gut, wie stellst du dir das vor. Ich könnte dir folgendes anbieten: Eine Anzeige "Zu letzt aktiv" mit evtl. Datum und Zeit. Reicht dir der Speicherverbrauch über die letzten 24 Stunden aus? Und: Willst du den für jedes Programm einzeln, oder den gesamten Verbrauch?
24h reichen. Aber für jedes Programm einzeln.
Was ist zuletzt aktiv? Kriegst du mit, wann das Programm hängenbleibt (->"Keine Rückmeldung") oder nur wann es beendet wurde. Mich würde ja beides interessieren.
Ich bekomme nur mit, wann es nicht mehr läuft. Diesen Wert würde ich dann einfach speichern und anzeigen lassen, wobei ich mich übers Wochenende mit dem Vorschlag "Keine Rückmeldung" mal beschäftigen könnte.

Zitat von himitsu:
Zitat von Regan:
Meiner kann das nicht .
schau mal unter Ansicht > Spalten auswählen...
Gibt es nicht, ich habe XP SP3.

Zitat von sirius:
Zitat von himitsu:
wer startet auch ein programm gleichzeitig mehrfach
Ich, zu Hause. Also meine Freundin auf ihrem Account und ich auf meinem
Ich setzte den Vorschlag trotzdem nicht um .
  Mit Zitat antworten Zitat