Thema: pwsafe

Einzelnen Beitrag anzeigen

BungeeBug

Registriert seit: 19. Dez 2002
Ort: zuhause?!
227 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#1

pwsafe

  Alt 18. Nov 2003, 16:54
Hi,

ich hab gesten den PW Safe von ixtreme gesehen und hab mir gedacht das kannste doch auch mal machen ... und tada da ist er. Ich bin gleich bei meinem Meisterwerk auf die 3-4 ersten Postings mit Verbesserungsvorschlägen eingegangen.

Später soll das Programm mal OpenSource werden und andern Leuten als Lernhilfe dienen, was bedeutet das ich ne Menge Anregungen brauch, aber keinen "unnötigen" Firlefanz der das ganze kompliziert macht.

Vorab der Safe ist aller warscheinlichkeit nach nicht sooooo verdammt sicher aber zum lernen denk ich sollte es reichen.

Der Save benötigt die Datei "trash.bpw" in dem selben Verzeichniss wie die Exe, alles andere sollte eine Exeption auslösen.
Es werden keine Einträge in der Reg gemacht oder andere Datein angelegt.

Das ganez basiert auf einer Unit die ich bei Torry gefunden habe, die wiederum eine "Standart Borland Verschüsselung" beinhaltet, die irgendwann mal im Borland IT Forum gestanden haben soll. Mehr Infos dazu liegen später dem Source bei.

Den Source werden ich später beilegen.

So nu seid ihr dran mit testen.

Achso bei flasch Eingabe des Passwortes werden alle Passwörter zerstört!!!!

Das eingestellte PW ist -> 123 kann aber geändert werden! Einfach das Tool öffnen das neue PW eingeben den Müll der bei der Entschlüsselung herauskommt löschen, neue Daten eintragen und Programm beenden und das nächste mal mit dem neuen PW starten.

So nu viel Spass damit.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip pwsafe.zip (183,5 KB, 28x aufgerufen)
MfG BungeeBug
Wer andern eine Grube gräbt sollte auf Gasleitungen achten!!!!
  Mit Zitat antworten Zitat