Einzelnen Beitrag anzeigen

yx-man

Registriert seit: 23. Sep 2005
26 Beiträge
 
#10

Re: "Zugriffsverletzung", wie Debuggen

  Alt 15. Feb 2009, 11:35
Da niemand mir eine Turbo Delphi Lösung vorschlagen konnte, denke ich, es ist für alle interessant, wenn ich jetzt meine vorstelle, die ich im regen Mail-verkehr mit madshi gefunden habe:

Man braucht erstmal eine mes-Datei(siehe Anhang).Die konnte ich mit Hilfe von Delphi 2005 erzeugen. Danach das madCollection-Verzeichnis kopieren und madExcept deinstallierenen, sonst kommen die Komponentenfehler bei Turbo Delhpi. Danach startet man Turbo Delphi, nimmt in die uses des Projects madExcept und madLinkDisAsm (bei madexcept 2) auf, nimmt in den Unit-Pfad das kopierte Verzeichnis mit auf und kompiliert alles durch. Jetzt muß man manuell noch die Verarbeitung abschließen, indem man "madExceptPatch DeinProjekt.exe" aufruft. Danach kann man das Projekt aushalb der IDE aufrufen und madExcept tut seine Arbeit.

Ich habe mich dann als Exception-Log-und Abfangtool doch für etwas anderes entschieden, nämlich Exceptlog. Das erzeugt mir nur eine Datei mit den Exceptions + Zeilenummer des Abbruch, was ich ausreichend finde.

Gruß und Danke an alle
Yx-man
Angehängte Dateien
Dateityp: zip beispiel_100.zip (784 Bytes, 9x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat