Thema: Delphi Mir fällt da etwas auf

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

6.723 Beiträge

Delphi XE Professional

Re: Mir fällt da etwas auf

Alt 13. Feb 2009, 10:15
Edit:Der rote Kasten ist wohl mal wieder im Urlaub - im wesentlichen wurde durch meine Vorredner jetzt das meiste schon gesagt, aber doppelt hält vllt. besser
Hi!

Zitat von WS1976:
woher soll denn ein Normalsterblicher wissen, dass ihr überlastet seid?
Das mit den 2 Wochen ist auch neu für mich!
Soll ich denn nach 17 Tagen zu einem anderen Ergeniss kommen als dass der Beitrag einfach nicht erwünscht ist?
Ich sah da sehr wohl Ansätze zu einer Art von Zensur! Ich kannte ja die Umstände nicht!
An dieser Stelle nur noch eine Kleinigkeit dazu:

Hier finden sich wertvolle Informationen über das Erstellen und die Behandlung neuer Beiträge für die Codelib. Dort findet sich auch die Info über die 14-Tage-"Frist".

Auch wenn unsere "Überlastung" nach außen vllt. nicht offensichtlich ist, dann sieht man aber doch, dass sich in der Vorschlagssparte eine Vielzahl älterer Beiträge findet. Und man sollte man nicht immer vom schlimmsten ausgehen...

Und was das mit Zensur zu tun hat, ist mir weiterhin nicht klar. Zensur hat für mich immer mit Entfernen von unerwünschten Inhalten o.ä. zu tun. Da der Beitrag immer noch unverändert da ist (und ja auch niemand auch nur vorhatte daran etwas zu ändern) und kann ja auch jetzt bereits über Suche u.ä. gefunden werden, weiß ich nicht warum man hier "Zensur" finden sollte.

Ciao, Frederic
Frederic Kerber