Hi!
Zitat von
sirius:
Zitat:
4.) Schafft die "Zensur" für die Beiträge die in die Codelib sollen.
Einmal nörglen genügt und man bleibt, mit seinem Beitrag, draussen. (kann ich nachweisen )
Ich vermute,
worum es geht.
Und hier sehe ich ganz klar ein Konflikt in der Definition von Niveau. Ich weis nicht, ob du dich durch meine Verbesserungsvorschläge angegriffen gefühlt hast. Aber in dem Code steckten nach meinem Ermessen noch Anfängerfehler drin. Sollte ja nach deinem Punkt 1 nicht nur aus der Codelib entfernt werden, sondern gar ganz aus dem Forum (in einen speziellen Bereich).
Ich würde übrigens so einen code nicht in der Codelib suchen, den hätte ich selber schneller getippt.
Sollte es tatsächlich um diesen Beitrag gehen, an dieser Stelle ein paar Worte von mir dazu:
Allerdings ganz allgemein, da ich mir den speziellen Code (noch) nicht angesehen habe.
Beiträge, die für die Codelib vorgeschlagen werden (also in der Sparte "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" stehen), stehen dort mindestens 2 Wochen, damit auch andere User die Gelegenheit haben, etwas dazu zu sagen. Nach Ablauf dieser Frist liegt es an den Codelib-Managern dann die im Thread gewonnenen Erkenntnisse (bei Bedarf) in den Code einfließen zu lassen und den Thread dann entsprechend in die Code-Lib zu verschieben. Im Moment sind wir damit zugegeben etwas am Hinterherhinken. Die Sparte quillt quasi über mit Threads, die noch be-/aufgearbeitet werden. Aus eben diesem Grund wurden ja kürzlich neue CodeLib-Manager gesucht und gefunden, um diese Arbeit schneller und effizienter zu tun.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Thread gerade 17 Tage alt ist und der neueste Eintrag grade eine Woche her ist, kann ich noch kein Problem erkennen. Insbesondere kann ich nicht erkennen, was das ganze mit Zensur zu tun hat.
Ciao, Frederic