Thema: Delphi Mir fällt da etwas auf

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

1.439 Beiträge

Delphi XE2 Professional

Re: Mir fällt da etwas auf

Alt 13. Feb 2009, 08:45
Hallo zusammen,

vieleicht kann ich als Anfänger, ja auch mal was hier zu Eurem Thema sagen. Ich verfolge das ganze hier jetzt von Anfang an.

Ich muss dazu sagen, das ich mich von Anfang an hier im Forum sehr wohl gefüllt habe, und mich es begeistert hat wie man geholfen bekommt.

Darauf hin, habe ich umgehend versucht auch Beiträge von anderen Mitgliedern zu lesen und wenn auch vieleicht nicht immer gut, aber zu helfen wo ich konnte.

Ich bin zwar erst seid, 11.01.2009 dabei, war allerdings früher (so um 2003) mal angemeldet.

Was ich allerdings sagen wollte, durch die viele Hilfe die ich bekommen habe und durch die Beträge die ich gelesen habe, habe ich sehr viel gelernt und denke, das das auch kontinoierlich so weiter gehen kann.

Folgerung:

Wenn irgendwann die alten Hasen sich zur Ruhe setzen, kann es sein, das ein Paar der blutigen Anfänger alte Hasen sind.

Wenn von 100 DP-Mitgliedern nur zwei zu alten Hasen werden, könnten die dann auf dem Sofa sitzenden alten doch Stolz auf sich sein.

Oder???

Also ich bin aufjedenfall froh hierzusein, werde weiterhin viel fragen und auch so viel wie möglich antworten geben und hoffen, das meine antworten von Jahr zu Jahr besser werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.