Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dor557
dor557

197 Beiträge

Delphi 10.1 Berlin Starter

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

Alt 12. Feb 2009, 17:30
Hallo,

Kann es mir auch nicht verkneifen zu sagen Sehr schönes Programm.... Bin seht begeistert...
Was ich aber auch wie Matt83 ansprechen muss ist :

Zitat von Matt83:
-Links die Projektverwaltung mag ich so nicht direkt. Andauernd muss ich die Ordner neu öffnen und dann werden die Ordner zwischen die Dateien sortiert. Oder hab ich etwas übersehen
Es ist recht nervend wenn man meherere Dateien hintereinandern erweitern muss und dann immer wieder den Hauptordner öffnen muss...

Wäre super wenn man das in Angriff nehmen könnte...

Dann mal eine andere Frage... Ich programmiere ja auch in Delphi... was ich aber bisher nie Verstanden habe warum man etwas mit den Runtime Packages raus geben muss !?

Kann man die nicht einkompilieren ??? Würde das programm dadurch nicht evtl schneller werden ???? oder hat das darauf keinen einfluss ??

Nun die Test-Sachen das man Funktionen unter php Testen kann finde ich auch Bombastisch...

aber auch hier habe ich ein Problem.

und zwar werden Server-Variablen nicht erkannt... das führt dann zu folgender situation:

require($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/config.inc.php'); ist angegeben, und schon wird die vorschau unterbrochen...

Also muss ich weiterhin mit dem Firefox <-- mein Favorit die vorschau machen....

kann man das evtl beheben oder ist das ein Problem von PHP ???

gruss Sascha
Sascha Nickel
Man muss die Dinge nehmen wie sie kommen, man kann aber auch dafür sorgen das die dinge so kommen wie man sie nehmen möchte.
  Mit Zitat antworten Zitat