Thema: Delphi Mir fällt da etwas auf

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

2.379 Beiträge

Re: Mir fällt da etwas auf

Alt 12. Feb 2009, 13:23
Hmm... Eigentlich Schade, dass die Idee des Wikis nicht mehr verfolgt wird...

Zitat von Phoenix:
Aber Vista ist schnell, stabil, sicher und vor allem ergonomisch. Es ist ein Betriebssystem das alle die es ernsthaft Nutzen ein klein bisschen produktiver und effizienter macht. Voraussgesetzt natürlich, man lässt sich mal ein bisschen auf die Änderungen ein und verteufelt sie nicht im Vorneherein, was wohl das größte Problem ist.
Immer diese Werbetexte. Vista hat einige sehr gut Ansätze. Ich vermute allerdings, dass Vista intern bei MS wohl den gleichen Status hat wie Windows Millenium: Man brauchte einen Nachfolger für das in die Jahre gekommene XP, aber Windows 7 war noch nicht fertig.

Das nehme ich MS auch nicht übel, wenn denn Windows 7 ein ähnlich gutes Betriebssystem wie Windows XP wird. Ist übrigens im Nachhinein ganz lustig, wenn man an die Zeit der Einführung von XP denkt: Was wurde nicht geschimpft, die Oberfläche als Klickibunti verschrien und viele schworen, konsequent bei Windows 98 SE zu bleiben. Und nu'? Jetzt geht dasselbe sicher mit Windows 7 los. Und in 5 Jahren sprechen wir uns dann nochmal.
米斯蘭迪爾