Thema: Delphi Mir fällt da etwas auf

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

3.159 Beiträge

Re: Mir fällt da etwas auf

Alt 11. Feb 2009, 03:17
ich bin sehr oft und gerne und der dp unterwegs. ich habe eigentlich nie feststellen müssen, dass das dp kein niveau hat! vergleiche das mal mit anderen foren, denn eine absolute aussage wirst du nie treffen können. wie neutral general schon angedeutet hat: es ist eine plattform, auf denen sich *menschen* gegenübertreten. die geschichte leerte einen, dass es untere anderem zu kriegen gekommen ist ich will damit nur sagen: da wo menschen kommunizieren gibt es früher oder später auch probleme, da meinungen aufeinander treffen. nur so etwas kann man eigentlich auch klären. dafür gibt es auch moderatoren.

dass insgesamt das thema des öfteren - wie ich meine - angeschnitten wird hat von mir aus auch seine daseinsberechtigung. ich finde aber auch, dass sehr schnell klar sein sollte, dass es keine bösartigen tätigkeiten von den mitgliedern sind, sondern von mir aus stimmungsschwankungen oder dergleichen. gründe kann an dieser stelle wohl jeder für sich selbst suchen. einfach nicht drauf einsteigen und versuchen sein problem irgendwie zu lösen

ps: es gibt zudem gewisse grundregeln, die dieses board vorschreibt. wem diese nicht passen, der brauch hier nicht auftauchen - ich will an dieser stelle hier ausdrücklich keinen in die schranken weisen! wenn ich hier, in der dp, tätig werden will und poste, dann sollte ich mich halt auch daran halten, und eben auch mit den entscheidungen eines moderators leben. ich habe mir die arbeit gemacht und nach dem thread, der genannt wurde, gesucht und ich muss sagen, dass ich diese entscheidung verstehe, die dort getroffen wurde. ich sehe es halt so: würde man nicht so eingreifen, so würden sich hier bald allerhand cracker oder dergleichen finden, die das programmieren auf nicht sehr schöne art und weise verbreiten. und ich denke, dass die dp so nicht da stehen will. verständlich für jeden?

soweit, so gut... ich werde mich jetzt dann mal in mein bett begeben. gute nacht *gähn*
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)