Zitat von
Phoenix:
Dazu sollte man sagen, das "DoD:S" Day of Defeat: Source heisst und ein Computerspiel ist.
Oh sry, daran hab ich ja gar nicht gedacht, aber danke für den Hinweis, ich habs mal editiert
Zitat von
Berlinermauer:
ähm mach doch generell nen HL2 + mods editor. für css zb gibts ja auch nur geringe Änderungen.
Naja das nicht ganz so einfach. Für DOD:S und CSS:S sollte das gehen, ähnliche CFG Befehle. Allerdings weiß ich nicht wie das bei den Anderen Mods ist. Und bis auf DOD:S habe ich z.Z auch keines installiert.
Zitat von
Berlinermauer:
Denk auf jeden fall an Syntax Highlighting ne Automatische CodeErgänzung, ne hilfe in der alles erklärt ist (auch befehle) und n syntax check
Mit Syntax Highlighting meinste das das evtl makiert ist?
Zur Auto CodeErgänzung: Ich denke du willst mir damit sagen, das nachher nicht die Hälfte funktioniert und man nicht spielen kann?^^
Ich habe mir gedacht, ich mach das wie folgt. Ich lade eine Standard CFG rein (Beim ersten Mal), suche die passende Zeile raus, ändere diese und speicher dann wieder bzw ersetz diese durch die alte CFG. Theoretisch habe ich mir gedacht, das man einfach die Zeile abzählt, und dann zu dieser Springt, da gibts aber das Prob, das einige schon was an der Config geändert haben und es somit zur Zeilenverschiebung kommt. Sprich es werden falsche Werte geändert.
Hilfe mit Erklärung ist ja eig nur Nebnsache, aber das das mit reinkommt habe ich schon bedacht.
Syntax Check? Ich weiß nicht, ist das wirklich nötig. Ich habe jetzt nicht an einen Editor gedacht, die einfach nur die Config aus dem Steamordner liest und man dann wahrlos drin rumschreiben kann. Sondern eher an Vorgaben, wo auch steht, was das bedeutet. Somit hätte man sich auch nen großen Teil der Hilfe gespart und der User spart sich auch das nervige Nachschaun.