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ermler1992

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8 Beiträge
 
#3

Re: Image per Socket verschicken

  Alt 28. Jan 2009, 21:53
Zuerst einmal danke für die schnelle Antwort.

Also wenn ich alles richtig verstanden habe dann sieht das ganze später so aus:

Client:

Delphi-Quellcode:
onread:
- Stream:=Memorystream.create;
- Impicture.Picture.Bitmap.SaveToStream(Stream);
- Stream.Position:=0;
- clientsocket.socket.sendtext(IntToStr(stream.size));
- clientsocket.socket.sendstream(Stream);

Server:
Delphi-Quellcode:
oncreate:
- Stream:=Memorystream.create;

onclientread:
- serversocket.socket.receivetext()//? Was soll jetzt in die Klammer rein? Eine Variable welcher die größe zugewiesen wird?
- serversocket.socket.receivestream(stream)//?Was gehört hier in die Klammer rein? Receivestream gibt es bei mir nicht, ich habe nur receiveLength(),receiveBuf() und receivetext()
- {server weiß wann der Stream komplett ist und dann }ImBild.picture.bitmap.loadfromstream(stream)
?!
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