Hallo und Hurra,
ich weiß nicht wieso, aber es funktioniert jetzt.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, hier meinen Lösung:
Die Fehlermeldungen:
Zitat:
Project Fotoalbum3.exe raised
exception class EOutOfResources with message 'Das
Handle ist ungültig.
habe ich mit
Bitmap.HandleType := bmDDB;
wegbekommen.
Das Problem, das 1 Thread schneller als 4 Threads ist habe ich auch wegbekommen. Die Ursche war das Referenzbild mit dem die Bilder in der Liste verglichen wurden. Obwohl ich es im Thread lokal geladen habe, hat vermutlich das "System" dieses Bitmap global verwaltet und die Thread haben sich beim lesen gegeseitig behindert.
Ich lade das Refenz-Bitmap nun beim Start des Threads, werte es aus, speichere die Ergebnisse in einer TList und gebe dieses Bild wieder frei. Dann werden die einzelnen Bilder geladen und mit den in TList gespeicherten Daten verglichen.
Das funktioniert jetzt so wie ich es will.
Viele Grüße
Klaus