Zitat von
vlees91:
erstmal vorab: Ich habe mir dieses Beispiel noch nicht angesehen aber wenn ich das richtig lese wird eine
DLL in die
DirectX Anwendung injected?
Genau so ist es. Die Anwendung wird dazu „gezwungen" meine
DLL zu laden und den darin enthaltenen Code auszuführen. Dieser modifiziert Speicherstellen der DX-
DLL so, dass bestimmte Funktionen umgeleitet werden (gehookt), und somit an bestimmten Stellen durch Funktionen meiner
DLL „erweitert" werden.
Zitat von
vlees91:
Dummerweise gibts allerdings viele Spiele die jegliche modifikation (also auch injectede
DLL's) als Cheat erkennen und dann gibt's nen Permban.
Hat jemand Erfahrung hiermit, ob das hier trotzdem klappt (ohne dass hier irgendein Programm namens Punkbuster oder VAC nachher meint: ah du cheater, raus hier)?
Ich will für nichts garantieren, aber eigentlich tun meine
DLL's nicht mehr als Fraps oder XFire, d.h. eigentlich wird sowas schon geduldet.
Zitat von
vlees91:
habs jetzt erstmal runtergeladen... ist ja nur eine .exe und .dll Datei... kein sourcecode?!
und bitte nicht heulen dass ich hier in einen 5 Jahre alten Thread poste.
Ich hab den Code zu exakt diesen Beispiel grad ned da, aber das Beispiel ist mithilfe von
madCodeHook geschrieben. Bei dieser Bibliothek ist ein DX-Hook als Beispiel dabei. Einfach mal runterladen und anguggen.
mfg, Philipp