Einzelnen Beitrag anzeigen

bluescreen25

229 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Hilfe bei Übersetzung VB to Delphi

Alt 22. Jan 2009, 21:14
Zitat von EWeiss:
Zitat von bluescreen25:
Danke, aber das allein langt net um die exception aufzuheben.
Die GetEON arbeitet eigendlich ähnlich, sollte EON-Daten bekommen, sind halt noch ein paar Parameter mehr die man zurückbekommt.
Leider da die exception.

Gruß, bluescreen
Ist schwer den Fehler zu finden wenn man die Hardware bzw.. nicht über ein Beispiel verfügt.
Muss aber widersprechen die Rückgabe ist nicht korrekt.

Die schleife tut nichts kannst mir glauben.
Außer über Debug.Print (ähnlich ShowMessage) die werte im Debuger Fenster auszugeben.

Ist also Nutzlos.

gruss Emil
Im VB-Code ist das mit der Ausgabe so, im Delphi-Code nehme ich über Result die Werte auf und verwende diese weiter.

Und wie muss ich mir in VB das hier vorstellen ? Ist das net Result ? Hier wird wohl kein Index aus dem Array übergeben sondern das array komplett ?

WVB_GetEon1 = aflist1

Zur Info:
Im VB-Code werden die Daten direkt verarbeitet, in meinem Code wird eine eigene dll als wrapper genutzt, in der ein Callback zu meinem Programm sowie das Abrufen der anderen dll geschieht.

Zur Kontrolle habe ich erstmal versucht die Daten in meinem Programm sichtbar zu bekommen, dann will ich später diese in meiner dll verarbeiten, so das nur noch die aufgearbeiteten Funktionen/ Daten über das Callback kommen....

Gruß, bluescreen

PS ich habe mal die Result-Sache ausgeklammert....es liegt am GetEON-Aufruf.....scheint noch was mit dem Aufruf der Funktion aus der dll nicht zu stimmen..
...und ich dachte, Delphi ist ein Programmgenerator mit nur einem Button......tzzz
  Mit Zitat antworten Zitat