Zitat von
SnuffMaster23:
Code:
//===========================================================================
// constants for GetSettingPtr(int index) -> returns:
enum {
SN_STYLESTRUCT = 0 , // StyleStruct *
SN_TOOLBAR = 1 , // StyleItem *
SN_TOOLBARBUTTON , // StyleItem *
.
.
.
SN_MENUFRAME_DISABLECOLOR , // COLORREF *
SN_LAST
};
Was ist das?
Eine Aufzählung:
Delphi-Quellcode:
type
TEineAufzaehlung = (
SN_STYLESTRUCT,
SN_TOOLBAR,
SN_TOOLB ARBUTTON,
...
SN_Last)
Zitat:
Und das nochmal, damits nicht untergeht:
Code:
#define PicColor TextColor
class Menu;
class MenuItem;
Mit denen kann ich auch nichts anfangen.
Wird da PicColor der Wert von TextColor zugewiesen?
Werden da zwei Konstanten definiert?
TextColor gibts garnicht, außer als Element von StyleItem
Leere Klassendefinitionen??
Durch das #define wird überall, wo PicColor im Quelltext vorkommt, ein TextColor daraus gemacht. Sowas gibt's in Delphi nicht, du musst das entsprechend berücksichtigen.
Die "leeren Klassen" sind keine leeren Klassen, sondern nur Ankündigungen, dass die Klassendefinition noch folgen wird:
Delphi-Quellcode:
type
TKlasseA = class;
TKlasseB = class
klasseA: TKlasseA;
end;
TKlasseA = class
//...
end;