ratlos, programm läuft in der VM perfect, außerhalb nicht
22. Feb 2007, 10:57
moin allerseits!
ich habe ein problem bei dem ich mir keinen rat mehr weiß. ich habe unter D7 ein Pingprogramm mit indy9 entwickelt. ein antifreeze
ist auch auf dem formular. in der VMwaere umgebung läuft es einwandfrei und fluessig. auf verschiedenen rechnern jedoch gibt es probleme. das programm wird beim pingen an verschiedenen stellen plötzlich langsammer und bleibt kurz stehen. auch kommen ausserhalb der vm die pingantworten auch viel langsammer. das heist er brauch viel laenger um eine adresse zu pingen.
in der vm geht alles perfekt. habe es jetzt auf folgenden rechnern getestet. athlon64 4000+, p3 1ghz, pentium m 1,6 ghz
auf dem p3 läuft es auch wie in der vm ohne probleme. auf dem a64 und dem pentium m treten die beschriebenen probleme auf. in vm umgebungen auf diesen beiden systemen jedoch nicht. ich bin am verzweifeln. vielleicht weis jemand rat. mein problem ist auch das das die pingroutine teil eines groesseren programmes ist, nur schwer auseinanderklamüsern. werde es aber im laufe des tages versuchen quelltext hochzuladen. vielleicht hat ja bist dahin schon einer ne lösung fuer mich. dann kann ich den aufwand sparen.
gruß richard
mfG Richard
Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
|