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MaToBe

Registriert seit: 2. Aug 2008
162 Beiträge
 
#9

Re: 3D Spiel/Programm erstellen - wie?

  Alt 15. Jan 2009, 22:09
Zitat von BUG:
Zitat von Cyf:
Naja, das meiste davon sollte man ja in der Schule gelernt haben.
IMHO nur in der Sekundarstufe II, oder?

Aber es beim Analytische-Geometrie-Lernen ist schon schön, wenn man weiß, dass man das ganze auch "sinnvoll" beim Spiele-Schreiben einsetzen kann, während Andere sich Fragen, wozu sie das im späteren Leben brauchen

MfG,
Bug
Also wenn ja dann sind unsere Lehrer verdammt schlecht.

Ich bin jetzt in der 12ten Klasse und habe seit der 11 jede Woche Informatik. Ab der 12ten sogar Leistungskurs. Wir machen jedoch bei weitem nichts mit Vektoren oder dergleichen, sondern programmieren Keller, Lineare Liste und so ... Genau deshalb hab ich ja hier gefragt, weil mir das zu "langweilig" ist und ich was weiterführendes machen will, wo man ein "richtiges" Ergebnis sieht.

Mit euren Aussagen komme ich nicht so ganz weiter. Ich soll mir also eine eigene Engine programmieren? Oder Direct3D oder OpenGL benutezn? Aber wie benutzt man das? In Delphi? oder per Zusatzprogramm?

MFG
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