Ich glaube kaum, das irgendeine der bettr. Seiten statische Bilder verwendet! Du kannst davon ausgehen, dass die Buchstaben-/Zahlenkombinationen zufällig erzeugt und zur Laufzeit in ein Bild gezeichnet werden. Ausserdem werden die Filter (Verfälschungen) auch randomized sein... also hast Du keine Chance, ausser du rufts Die Seite sooft auf, dass alle denkbaren Kombinationsmöglichkeiten ausgeschöpft sind... allerdings glaube ich kaum, dass es irgendeinen PC mit einer so grossen Festplatte geben wird. Mal ganz davon abgesehen, dass die Session der bettr. Anmeldung bis zum Auffinden eines passenden Bildes abgelaufen sein wird, da diese i.d.R. nicht über Wochen und Monate bestehen bleiben
Ich denke, die einzige mit heutigen Mitteln mögliche Lösung wäre, du stellst jemanden ein, der an einem PC sitzt und die Nummer manuell übermittelt. Dein Programm kann ja das Bild an den "Abtipper" senden und auf die Antwort warten... Wenn Du genügend international erfahrene Abtipper einstellst wirst Du auch eine gute Performance erreichen
Elektronische Bauelemente funktionieren mit Rauch. Kommt der Rauch raus, geht das Bauteil nicht mehr.