Einzelnen Beitrag anzeigen

Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#63

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:25.12.]

  Alt 10. Jan 2009, 21:26
Die Idee dass der Stift mit der Zeit Stumpf wird ist mir auch schon einmal gekommen, ich muss mal schauen ob dass irgendwie rein passt. Genauso muss ich überlegen ob eine Lebensanzeige in so einem Spiel sinnvoll ist denn es ist ja ein eher niedliches Spielchen ^^
Allerdings meinte ich eher Sachen die man aufhebt und mit sich rum trägt, keine Power-Ups.
Könntest du die beiden sachen nocheinmal erläutern?
Zitat:
Farbbehälter für die Farben neuer Steine (nur begrenzte Menge von Farben am Anfang)
(nicht unterscheidbbar mit anderen PickUps)
  Mit Zitat antworten Zitat