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igel457

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FreePascal / Lazarus
 
#879

Re: Andorra 2D [Ver. 0.4.5.1, 31.12.08]

  Alt 2. Jan 2009, 11:12
Hallo,

@xZise
Deinen Sourcecode baue ich bei Gelegenheit ein. AdBitmap.SaveToFile schreibt die Daten (wie im zweiten Tutorial beschrieben) in ein Andorra internes Format. Zu den eigentlichen Bilddaten kommen Informationen über das Texturobjekt (Breite, Höhe, Bittiefe) hinzu. Das Memoryleak behebe ich, Ressourcenschutzblöcke füge ich hinzu. Die Dokumentation habe ich jetzt endlich erfolgreich über SSH entpackt. Wenn du ein Andorra-Bild in ein anderes Grafikobjekt speichern willst, kannst du die Funktion "SaveToGraphic" verwenden.

@Florian
Wenn das Surfaceobjekt mit OpenGL funktioniert, sollte es eigentlich erst recht mit DirectX gehen. Hast du mal die Surface-Demo ausprobiert? Bei dem Problem mit den zwei Monitoren kann ich leider nicht helfen, da ich nur einen Monitor habe.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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