Problem immer noch nicht beseitigt..
Meine Vermutung ist das der Visualisierungthread von der ausführenden
Anwendung wenn ein
OpenGl Plugin gestartet wird terminiert.
Hab mich mal informiert im Net und bin auf die Class fisSharedMemory gestoßen
welche auch hier von Omata in seinen Player verwendet wird.
Meine Fragen.
1.Wie muss ich diese einbinden wenn ich sie in einer
DLL benutze
ohne das der damit erzeugte Thread von der ausführenden Anwendung
terminiert wird.
2.Reicht ein einmaliger aufruf aus der ausführenden Anwendung
Beispiel:
Delphi-Quellcode:
const
StausReady = 10;
Var
SharedMemory: Pointer;
BassVis_ShareMem_Init(StausReady: Integer, ShareMem: Pointer);
oder muss bei jeden start eines Plugins der Thread neu gestartet werden?
Edit:
3.Oder würde es reichen wenn ich 'TVisDataThread.Create' in der procedure LibraryProc(Reason: integer);
einmalig beim start von BassVis initialisiere.
gruss