ich will im Prinzip die ganze UT2003.ini als Treeview darstellen. die Sections als Objecte und die Idents als ChildObjecte dessen. ich wähle dann eine Section aus und dann möchte ich einen Ident auswählen und dessen Wert ändern. folgendes klappt da nicht.
1. da ich ja willkürlich im TreeView auswählen kann muss ich als beim ändern/schreiben mir die Section (Parentobject im TreeView) und dem Ident selbst (Childobject im TreeView) so zusammen bauen dass ich problemlos und richtig in die ini schreibe. das Problem ist hier ich kann die Section (Parentobject im TreeView) nicht genau aus dem TreeView auslesen(bekomme nur erstes sichtbares Parent-OBject des TreeView ausgelesen).
TreeView.Selected.TreeView.TopItem.Text
2. hier ein Ini Beispiel:
...
EditPackages=Core
EditPackages=Engine
EditPackages=Fire
EditPackages=Editor
EditPackages=UnrealEd
EditPackages=IpDrv
EditPackages=UWeb
EditPackages=GamePlay
EditPackages=UnrealGame
EditPackages=XGame_rc
EditPackages=XEffects
EditPackages=XWeapons_rc
EditPackages=XPickups_rc
EditPackages=XPickups
EditPackages=XGame
EditPackages=XWeapons
EditPackages=XInterface
EditPackages=XAdmin
EditPackages=XWebAdmin
EditPackages=Vehicles
...
Ich habe keine Ahnung wie das auslesen soll, weil ja nur das selectierte Ident im TreeView ausgelesen werden soll.
Hoffe irgend einer Versteht was von dem was ich hier geschrieben
habe.
MfG
Sebastian