Einzelnen Beitrag anzeigen

EarlyBird

Registriert seit: 29. Mär 2007
235 Beiträge
 
#4

Re: [Andorra] TAdTextureSurface transparent

  Alt 10. Dez 2008, 09:11
Hallo,
ich muss doch noch mal nachfragen.

Mit folgender Procedure zeichne ich auf das Surface eines Sprites:
Delphi-Quellcode:
procedure TSpriteStripe.DoDraw;
begin
  inherited DoDraw;
  
  MyTextCanvas2.Image.Draw(engine.Surface, round(WorldX) ,1 ,0);
  engine.Surface.Canvas.Release;
end;
das funktioniert auch prima auf einem Monitor.
Nur bei einem 2Monitor Sytem wird auf dem 2`ten Monitor nichts gezeichnet.
Genau gesagt die Sprites werden gezeichnet aber "MyTextCanvas2.Image" wird nicht auf das Sprite gezeichnet.
Es ist auch egal welche X koordinate ich verwende(X, WorldX, BoundsRect.left .....) immer das selbe.

was mache ich da was falsch?
  Mit Zitat antworten Zitat