Huhu,
naja, ich hatte den Code schon gewaltig gekürzt, da macht dann die Komponente vielleicht nicht wirklich Sinn, stimmt. Allerdings gibt es in dem seitenspezifischen Code-Teil Anweisungen für einzelne Elemente, die angesprochen werden sollen (Buttons, Edit-Felder), die ich über TWebBrowser unkompliziert bekomme und auch den Wert auslesen kann. Zudem soll das ganze einfach auch angezeigt werden, also die Seite.
Eine Abbruchbedingung für die Endlosschleife gibt es auch, einerseits einen Button, andererseits soll das Ganze anhalten, wenn eine der beiden Seiten x-mal aufgerufen wurde. Ich hatte das alles weggelassen, weil es für das eigentliche Problem irrelevant ist, und zwar dass Navigate() im OnDocumentComplete-Block eine
Exception wirft.
Frames hat die Seite nicht, also würde das so schon passen.
Ich weiß nur nicht, warum das nicht funktioniert, so wie ich das vorhabe. Ist das ein TWebBrowser-Problem? Weiß einer, ob das mit der TMozilla-Komponente funktionieren würde? Oder kann man der TWebBrowser-Komponente irgendwie anders mitteilen, dass sie nach der erfolgreisen Seitenanalyse neu laden soll? Ich habe es über WebBrowser.Refresh; versucht, aber das funktioniert nicht, weil dann die Meldung kommt, dass Daten übertragen wurden und diese neu abgeschickt werden müssten, und wenn ich diese mit "Wiederholen" nochmal absende, bekomme ich jedes mal die gleiche Seite. Entspricht ja dann dem F5 im Browser, wenn man auf eine dynamische Seite kommt.