AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Sinn der Windows Fensternachrichten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Sinn der Windows Fensternachrichten

Ein Thema von snapman · begonnen am 29. Jan 2007 · letzter Beitrag vom 3. Feb 2007
 
Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#18

Re: Sinn der Windows Fensternachrichten

  Alt 30. Jan 2007, 20:05
Die Modemgeschichte wurde ja schon beantwortet. Und wenn keiner surft, blinkt es dennoch unregelmäßig. Und wie ich das machen könnte? Hmm, nunja. Wenn du ein Paket schickst, mache ich das ungefähr zeitgleich auch.

Zitat von Sunlight7:
Das möcht' ich sehen wie Du das machst
* Mein Grundsatz: Sensible Daten haben auf einem PC der nach aussen eine Verbindung hat nix zu suchen, also viel Glück beim Versuch mein Konto zu blündern
Gute Einstellung, wenn du es durchhälst.

Zitat von Sunlight7:
Wozu der Umstand, wenns auch einfach geht
Tja, das frage ich mich auch. Denn interessanterweise benutzt ja richtige Malware meist garnicht den Quark der hier als Sicherheitslücke gehypt wird.

Zitat von Daniel G:
Zitat von Sunlight7:
* Mein Grundsatz: Sensible Daten haben auf einem PC der nach aussen eine Verbindung hat nix zu suchen, also viel Glück beim Versuch mein Konto zu blündern
Du machst also kein Online-Banking?
Och, also manchen Malwareautoren ist auch das Zugangspasswort zu irgendwelchen Onlinespielen viel wert. Da die das eh bei tausenden Rechnern durchziehen, ist der Einzelwert kaum relevant. Und wenn dein Level-70-Elf/Zwerg/Ork/Wasauchimmer plötzlich nackig und ohne Gold dasteht, kotzt dich das vielleicht sogar mehr an als wenn jemand dein Konto um 300 EUR erleichtert.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz