Tote sollte man ruhen lassen. Davon abgesehen ging es nicht um korrektes Deutsch sondern um absichtlich eingeführten Slang, der nur den Nutzen hat sich zu separieren oder ein Produkt zu verkaufen. Die Entscheidung ob und wie ich antworten möchte oder nicht obliegt einzig mir, fakt. Die Entscheidung meine Gründe für meine getroffene Entscheidung einem Anderen darzulegen, also warum ich welche Konsequenzen für mich ziehe, obliegt ebenfalls nur mir. Es gibt darüber keinerlei Urteile zu fällen, da sonst jedes solches Urteil ein Eingriff in die Meinungsfreiheit darstellt, also respektlos wäre.
Du kannst natürlich eine andere Meinung vertreten und auch Kritik üben, das respektiere ich. Ich habe letzendlich garkeine Kritik geübt sondern einfach mein Handeln und das Warum erklärt, also eine Tatsache. Das mag für dich arrogant klingen aber wenn du mal darüber nachdenkst dann ist es nur Konsequenz.
Zitat:
"Keine Antwort" übt also auch Druck auf die aus, die gar keine Frage gestellt haben!
Und deshalb antworte ich denoch und hatte eigentlich nicht vor eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen. Ich kann nicht Alle für das Verhalten Eines bestrafen und ich kann aber auch nicht das aus meiner Sicht falsche Verhalten des Einzelnen ignorieren. Ergo: einfach eine Tatsache darlegen und die Konsequenzen aufzeichnen, punkt.
Gruß Hagen