Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von olee
olee

Registriert seit: 16. Feb 2008
Ort: Boppard
540 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#14

Re: [GAME] Graviball [3D Engine] [Alpha]

  Alt 7. Nov 2008, 10:50
Wie gesagt die Schatten sind einfach für das Graviball-Spiel nicht geeignet,
da die Meshes wie die Kurven u.a. einfach zu viele Polygone haben.

Nur richtig gute PCs können das dann noch in z.B. graviball03 schaffen.
(meiner schaffts ruckelfrei)


Aber zu der Auflösung:
Ich setzte einfach die Auflösung mit der Funktion aus der CodeLib auf 1024*768 und
setzte WindowState auf wsMaximized.
Mir ist bisher keine andere Variante eingefallen. Kennt ihr etwa eine?
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
  Mit Zitat antworten Zitat