AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

Ein Thema von AirJordan · begonnen am 14. Jan 2007 · letzter Beitrag vom 16. Jan 2007
Antwort Antwort
Benutzerbild von AirJordan
AirJordan

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Hamburg
214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 14. Jan 2007, 23:50
Hallo,

wie kann man schnell und einfach herausfinden, in welchen Komponenten eventuell
noch CLX Units benutzt werden? Ich habe meinen eigenen Source Code schon nach
den CLX Units durchsucht, aber nichts gefunden.

Mein Programm startet aber nicht, wenn ich die Qtintf70.dll umbenenne.

Hat einer Idee, wie man das herausfinden kann, ohne alle PAS Dateien zu durch-
suchen?
Holger
Georg Schramm über Lothar Dombrowski:
"Er krankt daran, dass die Leute in einer
schrecklichen Welt leben und lachen..."

_
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.197 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 15. Jan 2007, 07:10
Icarus
"Use List Analyser" von ModelMaker
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von AirJordan
AirJordan

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Hamburg
214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 15. Jan 2007, 08:38
ModelMaker war bei D7 dabei? Musste der nicht separat installiert werden? Und einen
anderen Weg gibt es nicht?
Holger
Georg Schramm über Lothar Dombrowski:
"Er krankt daran, dass die Leute in einer
schrecklichen Welt leben und lachen..."

_
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 15. Jan 2007, 08:39
Icarus ist doch frei
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von AirJordan
AirJordan

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Hamburg
214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 15. Jan 2007, 08:43
Jep, das hatte ich heute Morgen ganz überstehen.. Ich werde ICARUS mal
durchlaufen lassen. Danke für den Tipp
Holger
Georg Schramm über Lothar Dombrowski:
"Er krankt daran, dass die Leute in einer
schrecklichen Welt leben und lachen..."

_
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von AirJordan
AirJordan

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Hamburg
214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 15. Jan 2007, 19:43
Hmmm, ich habe mit Icarus keine CLX Units gefunden. Ich habe in den gefundenen Referenzlisten
nach "Q" gesucht und nur Units/Wörter mit SQL gefunden. Selbst wenn ich nur noch "Dialog"
suche, finde ich nur die VCL Units.

Hat noch einer eine Idee?
Holger
Georg Schramm über Lothar Dombrowski:
"Er krankt daran, dass die Leute in einer
schrecklichen Welt leben und lachen..."

_
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von AirJordan
AirJordan

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Hamburg
214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#7

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 16. Jan 2007, 07:31
Moin,

hat noch einer eine Idee? Habe gestern Abend noch wie ein "Blöder" gesucht und getestet,
aber keine Hinweise auf QDialogs oder QButtons etc gefunden.

Ich habe auch noch andere Programme, die größtenteils die gleichen Komponenten einsetzen
und die Programme laufen alle ohne die QTintf70.dll. Ich bin dann die Units der Komponenten durchgegangen, die nur in diesem Projekt eingesetzt werden... aber "nix", gar nichts...
Holger
Georg Schramm über Lothar Dombrowski:
"Er krankt daran, dass die Leute in einer
schrecklichen Welt leben und lachen..."

_
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von uwi1961
uwi1961

Registriert seit: 27. Apr 2005
Ort: Jena
71 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#8

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 16. Jan 2007, 09:03
Moin,

setzt Du Komponenten von TMS ein? Ich habe den Verdacht, dass dieses Problem bei irgendeiner von deren Komponenten auftaucht...

Gruß Uwe.
Niemand interessiert sich dafür, wie etwas funktioniert, solange es funktioniert... (aus Matrix 2)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von AirJordan
AirJordan

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Hamburg
214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 16. Jan 2007, 09:20
Zitat von uwi1961:
setzt Du Komponenten von TMS ein? Ich habe den Verdacht, dass dieses Problem bei irgendeiner von deren Komponenten auftaucht...
Ja setze ich ein, aber auch in den Projekten die ohne die Qtinf70.dll laufen... somit scheiden die eigentlich aus.

Aber ich habe mal die ComPort Komponenten zum Ausprobieren eingesetzt und die ist in den anderen Projekten nicht drin... wenn ich so überlege, kann ich mal nachschauen, ob in dem betroffenen Projekt noch ein solche TMS Unit als Leiche rumliegt.
Holger
Georg Schramm über Lothar Dombrowski:
"Er krankt daran, dass die Leute in einer
schrecklichen Welt leben und lachen..."

_
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von AirJordan
AirJordan

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Hamburg
214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: Qtintf70.dll wie kann man die "Q" Units finden

  Alt 16. Jan 2007, 09:58
Hallo Uwe,

danke für den Tipp Hat geklappt. Habe dabei auch noch ein paar andere Units rausgeworfen und nun läuft es auch ohne die Qtintf70.dll.
Holger
Georg Schramm über Lothar Dombrowski:
"Er krankt daran, dass die Leute in einer
schrecklichen Welt leben und lachen..."

_
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz