Thema
:
Delphi
[Andorra 2D] TParticleSprite kein Partikelsystem?
Einzelnen Beitrag anzeigen
inherited
Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
Turbo Delphi für Win32
#
2
Re: [Andorra 2D] TParticleSprite kein Partikelsystem?
30. Okt 2008, 17:42
Zitat:
Um Partikelsysteme in der Spriteengine verwenden zu können gibt es die Klasse "TParticleSprite".
Diese besitzt ein eigenes Partikelsystem.
Außerdem können Sie einstellen, wie viele Partikel in der Sekunde erzeugt werden sollen.
Quelle:
http://andorra.sourceforge.net/index...=particles1ger
Viel Glück!
Nikolai Wyderka
SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog:
hier!
Zitat
inherited
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von inherited finden