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Zitat von
jfheins:
Okay, dann will ich das mal tun

Hui, nett.
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Zitat von
jfheins:
Code:
[b]const[/b]
[color=#ff0000]PI[/color] = 3[color=#ff0000][b],[/b][/color]1415926535;
Zu viel C .net ? Pi ist in Delphi definiert.

Zitat von
jfheins:
Da ich kein Delphi hab, Code ohne Compilierbarkeits-garantie

Och, das wird schon.

Zitat von
jfheins:
Die Funktion sollte dann entsprechend Punkte ausspucken, deren Betrag in den Grenzen liegt, und eine zufällige Richtung haben.
Eine schöne runde Kugel.

Zitat von
jfheins:
Das kann man natürlich umso besser sehen, je mehr Punkte du erstellst

Logisch. aber der Rechenaufwand wird grösser was dan beinstarten dauert.

Zitat von
jfheins:
Btw.: zum Testen kannst du ja einmal statt -PI eine Null einsetzen, dann sollte es nur eine Halbkugel werden ...
Eher ein Ring, gelle.