Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

4.408 Beiträge

Delphi XE8 Enterprise

Re: Code - Orakel v1.0.0

Alt 25. Okt 2008, 19:10
Zitat von jmit:
Hallo, Dein Programm macht einen guten Eindruck.

Wie wäre es, wenn man die Programmiersprachen/Scriptsprachen ändern/löschen könnte, denn nicht jeder beschäftigt sich mit allen Sprachen.

Gruß Jörg
Zitat von taaktaak:
Jooo, Jörg, gute Idee!
Wäre für mich auch eher störend. Das Programm benötigt früher oder später doch eine Konfiguration. Dort könnte man dann die Sichtbarkeit der Kategorien individuell festlegen (z.B. mit CheckListBox).
Hallo Jörg, Hallo Ralph,

das mit den Programmiersprachen haben mir schon andere in anderen Foren vorgeschlagen. Da ich noch weitere Pläne mit dem Programm habe, muss ich mal schauen wie ich das realisiere. Aber die Idee mit den Checkboxen ist nicht schlecht. Ich nehme es mal in meine weitere Planung mit auf.

Zitat von taaktaak:
zu [9+10] Die Möglichkeit eBooks (und InternetLinks) direkt aus dem Programm aufrufen zu können, finde ich recht praktisch: Man muss nicht lange suchen, hat alles zentral im Zugriff. Sohnemann hat heute für 15 € einen USB-Stick mit 8 GB gekauft, da passen schon 'ne Menge eBooks drauf.

zu [13] Bevor ich da viel erkläre, füge ich ein Bild von meiner Anwendung im EditModus bei. Da sollte eigentlich der (mit RichEdit) machbare Umfang zu erkennen sein.
zu [9] ich glaube eher nicht, dass ich das mit aufnehmen werde.
zu [13] ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat