Einzelnen Beitrag anzeigen

ecHo89

97 Beiträge

Re: myCine: Die Filmverwaltung

Alt 22. Okt 2008, 22:15
Vorab: schönes Programm, schade, dass ich es jetzt erst gefunden habe, aber so auch einiges gelernt

zu Coverdruck:
sind die heruntergeladenen Bilder nicht etwas klein, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen?

Einige Sachen die mir aufgefallen sind bei der ersten Benutzung deines Programms:
(wenn du was nicht verstehst, wie ich es meine, und das wirst du, sags mir einfach

Länge wird bei 'Filminfos im Internet suchen' nicht angezeigt (Box nicht gechecked, editfeld leer)
'Filminfos im Internet suchen': Wenn Suche fertig ist, Meldung: Suche war erfolgreich/nicht erfolgreich
'Filminfos im Internet suchen' (IMDb.com): bei der Suche nach 'Rumor Has It','Wedding Crashers' stürzt das Programm ab; bei anderen auch?
Höchste Filmnummer+1 funktioniert nicht (Angezeigt 19 statt 81+1)
Doppelte Filmnummern sollten nicht erlaubt sein (Speichern das Filmes nicht möglich sein und Fehlermeldung
Rechts oben bei der Suche: Schriftzug: 'Titelsuche'; ist nicht intuitiv nach was das programm sucht
Artikel-Liste ist ewig lang beim ersten Angucken, wenn man dann alles löscht und einige Sachen neu eingibt, werden diese beim Speichern verdoppelt...

Feld Länge könnte zwischen Minuten- und Studenformat wechselbar sein MMM & H:MM
Feld Land fehlt
Feld Original fehlt
Brenndatum, wenn nicht Original
Hersteller der DVD, wenn nicht Original
einzelne Register sollten ausblendbar sein (z.B. Tonqualität usw...)
Sortier-Eigenschaft (Std. nach Titel) sollte veränderbar sein ASC/DESC
  Mit Zitat antworten Zitat