Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#43

Re: Mit Delphi für Windows 3.1 programieren

  Alt 21. Okt 2008, 11:32
Zitat von hamburcher:
Zitat von Daniel:
@hamburcher: He, was ist denn los?
Die Frage von Lars dürfte im Wesentlichen beantwortet sein. Und mal ein OT-Beitrag sei doch gestattet.

Ich kann die Intensität Deiner Bestürzung über die Frage von Lars bzw. sein Unwissen rund um TP derzeit nicht ganz nachvollziehen. Viele Dinge kann man sich selbst erarbeiten, das ist korrekt - aber die Frage nach einer 16bit-IDE mag aus heutiger Sicht ungewöhnlich sein, jedoch ist sie durchaus legitim.
"Larsi" hat inzwischen knapp 1.500 Beiträge in der DP und verlinkt in seinen "Antworten" hin und wieder mal auf "Google doch selbst" oder "Schau mal bei Torry nach".

Dagegen haben echte ***Koryphäen*** wie z.B. corpsman, jbg, littleDave und toms kaum noch eine Chance, sich gegen diese DSDS-Textmüller durchzusetzen.

Ach Quatsch, was schreib ich denn da: Alles wird gut!
Was hat das jetzt eigentlich hiermit zu tun? Die Frage nach einem Delphi für Win 3.1 finde ich schon berechtigt. Was die Verweise auf Google oder Torry angeht, dass ist doch OK. Dann wissen die Leute wenigstens, wo sie beim nächsten Mal direkt nachsehen können.

Sorry für OT!
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat