Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland

Alt 12. Okt 2008, 22:12
1.) Also jedenfalls in Brandenburg trägt jeder Polizist eine Waffe mit scharfer Munition. Denke nicht das das in anderen Bundesländern anders ist, oder?
2.) Niemand sagt das Soldaten Polizeiarbeit machen sollen. Sie sollen Terroristen und Unglücke aufhalten und wieder in die Kaserne zurückfahren.
3.) Beide haben scharfe Munition, siehe 1.). Richtig, es macht einen Unterschied. So ein Soldat strahlt noch mehr Autorität aus. In einem "Unglücksfall" wie wenn linksautonome Autos anzünden kann das sehr förderlich sein.
4.) Quark. Wer demonstrieren will, lässt sich auch von Soldaten nicht nur rumstehen und gucken nicht abhalten. Siehe den Gipfel das letztens (Name entfallen).
5.) Da übertreibst du einfach mehr als ich es jemals tun würde. Na sicherlich gegen die eigene Bevölkerung. Aber sicherlich nicht gegen dich, mich oder jemand anderen in diesem Forum. Sondern gegen Terroristen und alle Abarten davon. Eben sollte ein solcher "Unglücksfall" eintreten. Ich denke nicht, dass das Land das Heer zu einer beliebigen Demo bekommen wird.

Sorry aber du übertreibst einfach maßlos. Wenn dies wirklich so wäre, wie du sagst bzw. übertreibst, meinst du, du bist der einzige helle Kopf in diesem Land? Alle anderen sind dumm und sehen die "Gefahr" nicht? Es leben 82.5 Mill. Menschen in diesem Land, die meisten davon mit klarem Kopf.
  Mit Zitat antworten Zitat