Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland

Alt 11. Okt 2008, 18:28
Zitat von MathiasSimmack:
Warum verbieten wir nicht zum Beispiel Poker? So viele Menschen haben ein Problem damit. Sie verzocken ihr Vermögen und ruinieren ihre Familien. So was muss noch viel stärker kontrolliert werden. Am besten werden sofort alle Seiten geschlossen, die sich in irgendeiner Form damit beschäftigen. Gewinnspiele sollten nicht mehr möglich sein. So helfen wir Menschen, sich von ihrer Sucht zu lösen.
Nettes Beispiel, jedenfalls für mich. Genau so wurde nämlich gehandelt und der Markt reguliert. Mit dem Staatsvertrag vom 01.01. hat der Staat alles woran er nicht mitverdient verboten. Und? Hat sich da jemand aufgeregt? Mittlerweile gab es zwar eine Beschwerde vor der EU, seit Monaten ist diesbezüglich allerdings auch nichts mehr zu hören.

Es muss einfach Regulationen geben. Und ich denke, dass neue Gesetz wird auch reguliert werden. Ihr tut ja fast so, als würden euch von heute auf morgen sämtliche Bürgerrechte genommen.

Und zur Sache das es so etwas nicht einmal in den USA gibt, soweit ich informiert bin hast das FBI in den USA ein paar mehr Möglichkeiten als das hiesige BKA oder LKA.
  Mit Zitat antworten Zitat