![](styles/elise/misc/quote_24x24.png)
Zitat von
mirage228:
![](styles/elise/misc/quote_24x24.png)
Zitat von
Daniel B:
Zitat:
Delphi 8 Octane angekündigt
Simon Thornhill, Vice President und General Manager von Borlands
RAD-Produkten, wendet sich mit einem offenen Brief an die Delphi-Entwickler, in dem er aus Anlass des 8. Geburtstags von Delphi und des 20. Geburtstags von Borland über die Zukunft von Delphi berichtet. Demnach ist Delphi 7 das erfolgreichste Delphi aller Zeiten. Version 8 wird unter dem Codenamen Octane zurzeit entwickelt und wird Ende 2003 auf den Markt kommen. Besondere Neuerungen werden sein, dass aus einer gemeinsamen neuen
IDE sowohl
Win32- als auch 100% pure .NET-Anwendungen entwickelt werden können. Thornhill erwähnt ausdrücklich, dass Borland bereits Pläne für 2004 und darüber hinaus für Delphi habe.
Grüsse, Daniel
![Hello](images/smilies/wave.gif)
Hört sich ja gut an
Ich glaube ich kauf mir auch ein Delphi 8, mit Delphi 3 Pro kann man ja vieles net machen (dynamische arrays, methoden überladen, xp-manifest
![Very Happy](images/smilies/icon_biggrin.gif)
) und Delphi 6 Personal ist ja von den Standard-Kompos auch net so toll, da bin ich teils mit Delphi 3 besser dran.
mfG
mirage228
sorry ich weiß ja nicht was dein prob ist, aber xp-manifest unterstützung geht mit jeder delphi version wenns nicht funkt liegts an dir
ps: probier mal:
http://www.jrsoftware.org/misc.php -> XPTheme.pas
also erst informieren, dann jammern - ps: ich würd an deiner stelle bei delphi 3 bleiben denn neben delphi 2 ist es das beste